…..Endlich…..

…ist es da….mein erstes Backbuch 🙂 Und, was soll ich sagen…..ich bin glücklich, zufrieden, stolz. Wie der Titel schon sagt, erwarten Euch 70! vegane Kuchen und Torten.  Die Rezepte und selbstverständlich alle Fotos sind, von mir für Euch, mit ganz viel Liebe in den letzten Monaten entstanden. Ein großer Dank geht dabei an:

° den Verlag „Edition Michael Fischer“, mit dem die Zusammenarbeit einfach wundervoll war!

° Alex, für die beratende Funktion 🙂

und natürlich ganz besonders an

° Daniel, fürs „Immer da sein“, Motivieren, Beurteilen&Verputzen der Ergebnisse :-*

Das Buch könnt Ihr nun also direkt beim EMF-Verlag , bei allen bekannten Versandhändlern wie z.B.  Amazon, Bol, Weltbild oder einfach beim Buchhändler Eures Vertrauens erwerben und später auch gern bewerten. ISBN: 978-3-86355-316-6 .Viel Spaß damit!!!

Buch1

Hier noch ein paar Bildbeispiele aus dem Buch.

Granatapfeltorte
Granatapfeltorte

 

 

Zwetschgenkuchen
Zwetschgenkuchen

 

 

Kalte Schnauze
Kalte Schnauze

 

 

Bienenstichtorte
Bienenstichtorte

5 Replies to “…..Endlich…..”

  1. Super da kannste wirklich stolz auf dich sein. Endlich mal ein schönes veganes Backbuch für Naschkatzen. Mach weiter so, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Der Unterländer

  2. Guten Morgen!
    Hab dein Buch im Adventskalender von Edition Michael Fischer gewonnen und es mir heute mal in Ruhe durchgesehen und ich muss sagen ich bin begeistert! Die Rezepte klingen superlecker und die Fotos sind total ansprechend, man möchte sofort in die Seite reinbeissen

    1. Hallo Nicole,
      entschuldige bitte die späte Antwort…Dein Kommentar und auch dessen Freischaltung sind mir irgendwie durch die Lappen gegangen!
      Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Und ganz viel Spaß mit dem Buch!!! Solltest Du Fragen dazu haben, dann schreib mich ruhig an!
      LG Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.